Netzwerke

Einer stabilen IT Infrastruktur geht ein genau konzipiertes Netzwerk voraus. Ein fehlerhaftes Netzwerk führt zu instabilen Server Services und somit zu mühsamen Arbeiten am Arbeitsplatz. Damit dies nicht passiert, setzen wir seit 15 Jahren auf die noch viel länger bewährten Netzwerkprodukte vom Hersteller Cisco. Jemand hat mal vor einigen Jahren gesagt, dass das Internet = Cisco ist, was wohl genug sagt. Der Hersteller war schon bei der Geburt von ARPANET, dem heutigen Internet einer der wichtigste Komponentenlieferant im Bereich Routing und Switching weltweit. Natürlich hat sich die Netzwerklandschaft heute mit anderen Herstellern vermischt, was aber die jahrzehntelange Erfahrung von diesem Hersteller nicht schmälert. Komplexe, sehr stabile und zuverlässige Netzwerke im Bereich WAN, LAN und WLAN werden bei uns nach wie vor auch mit diesen Produkten geplant und umgesetzt.