IT Services & Corona Situation

Gemäss Vorgaben von Bund und BAG ist unser Verkaufslokal am Kaufhausplatz 1 geschlossen.

Die Serviceannahme für dringende Fälle wird nach telefonischer Abmachung und unter Berücksichtigung der Weisungen von Bund und BAG aufrechterhalten.

Vor Ort Support & Services werden aktuell nur noch in dringenden Fällen für Unternehmungen durchgeführt. Support & Services via Email, Telefon oder Fernwartung sind wie gewohnt verfügbar.

Bestellungen von IT Produkten werden weiterhin entgegen genommen und bearbeitet. Die Lieferzeiten können aber je nach Artikel und Auslastung des Schweizer & weltweiten Handels mehr oder weniger lange dauern.

Der Home Office Betrieb der mints gmbh schränkt Support & Services nicht ein, kann aber zu Verzögerungen in der Fallbearbeitung führen. Wir bitten um Verständnis & Geduld.